Über mich



Ich heiße Jan Kliemann, wurde 1981 geboren in Hoyerswerda, verbrachte Kindheit und Jugend in Dresden, absolvierte nach dem Zivildienst eine Ausbildung zum Rettungsassistenten in Wilthen, zog dann zum Medizinstudium nach Berlin (bisher ohne Abschluss), kehrte anschließend nach Dresden zurück und lebe seit kurzem in Kiel.
Ich habe eine Zeit schwerster Erkrankung durchlebt, bis der Herr mich in seine Arme geschlossen hat. Ich wurde 2011 getauft und gehöre seit 2013 zur Baptistengemeinde in Dresden Cotta.

Ich habe während meiner Erkrankung, zwangsweise, eine Neuorientierung war notwendig, sehr viel ausprobiert an verschiendsten Arbeiten. Ich habe auf Ökohöfen, in Pflegeheimen, in ärztlichen Praxen, als Umzugshelfer, als Schreiber für Textbroker im Internet und als Klavierlehrer gearbeitet. Letzteres tue ich immer noch. Außerdem führe ich einen Blog über Film und Filmmusik, wo auch einiges an Musik zu finden ist, die ich komponiert habe (Link).
Nebenbei habe ich mir als Hobby, mit der Option des Berufes, ein ausreichendes Filmequipment zugelegt. Ich führe die Kamera, mache den Videoschnitt und schreibe auch die Musik für meine Filme selbst. Ich arbeite derzeit an zwei längeren Kurzfilmen, die im Stil meinen bisherigen Arbeiten sehr ähneln.

Der Grund für diese Seite ist meine Liebe zum Herrn und zu meinen Mitmenschen. Ich möchte Menschen dienen; ich möchte sie berühren. Seit meiner Errettung wollte ich das immer. Ich bin während meiner Anfangszeit im Glauben nachts durch Kneipen gerannt und habe versucht, mit Menschen ins Gespräch zu kommen und ihnen zu erzählen, was ich erlebt hatte. Es war eine sehr intensive und wichtige Zeit für mich. Aber es gab einen Punkt, wo ich feststellte, dass ich Menschen am meisten über meine größte Gabe erfreuen konnte: Über Film und Musik.

Und genau dies ist es, was ich mit diesem Blog tun möchte. Ich möchte hier meine Filme und meine Musik zeigen. Besonders Youtube kommt hierbei eine größere Bedeutung zu, da diese Seite in gewisser Weise eine sehr wichtige Suchmaschiene geworden ist. Über diese sollten in Zukunft einige Menschen meine Seite finden. Der Weg wird also wohl eher von Youtube zu meinem Blog führen, als umgekehrt.

Ich wünsche allen viel Freude hier und eine gesegnete Zeit...


Unterstützt mich


Es gibt mehrere Wege, mich zu unterstützen.
Da haben wir als erstes das Gebet. Davon kann man wohl nie genug bekommen.
Als zweites wären ehrenamtliche Mitarbeiter toll, die sich zum Beispiel schauspielerisch betätigen wollen, oder in sonstiger Art und Weise im Bereich Film etwas mitmachen wollen.
Als Drittes könnt ihr mir indirekt Geld zukommen lassen, wenn ihr etwas bei Amazon oder Ebay kauft. Ich habe mit beiden Unternehmen Partnerprogramme, die mir ein Einkommen ermöglichen. Das Prinzip ist dieses, dass wenn jemand einen Link von meiner Internetseite zu Amazon oder Ebay nutzt und dort etwas kauft, dann bekomme ich eine Provision, die von dem Preis des gekauften Artikels abhängt. Rechts in meinem Blog findet ihr einen Abschnitt: "Unterstützt mich - beginnt euren Einkauf hier: " Wenn ihr diese Links zu Amazon oder Ebay nutzt und dann etwas dort kauft, unterstützt ihr mich indirekt.
Und als viertes bleibt die klassische Spende. Ihr könnt mir über Paypal oder Überweisung Geld zukommen lassen.
Paypal: jungleb@gmx.de
Bankverbindung: Jan Kliemann
Nr.: 206485500
BLZ: 85040000
Commerzbank Dresden
Ausserdem würde ich mich auch über Sachspenden freuen, die etwas mit dem Bereich Film zu tun haben.


Vielen Dank und allen Segen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen